Bild mit Papierbooten im Laufe der Jahre

Bild der folgenden Jahre als Schiffe gesehen. Das Konzept dieses Bildes ist zyklisch und unmöglich, die Zeit anzuhalten, ein Schiff sinkt (das alte Jahr)), das vom neuen Jahr 2025 gerammt wird, aber wir können bereits den Bug des anderen Jahres sehen, das im Begriff ist, die Szene zu betreten. Im großen Kreislauf des Lebens ist das neue Jahr ein Schritt nach vorne, den wir nur mit Erfolgen und Misserfolgen in vollen Zügen leben können, aber dies ist das Leben, das einzigartige und schöne Leben, das wir haben. Frohes neues Jahr.

Bild mit Papierbooten im Laufe der Jahre

ALLE BILDER

Grüße 2025 mit lustigen, originellen und intelligenten Nachrichten

- Mögen alle Ihre Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen und jeder Tag vor Gesundheit und Freude fließen.
- Fröhlich, kreativ, voller Träume, Genialität und neuen Herausforderungen für das neue Jahr mit schönen und besonderen Momenten! Farben, Klänge, Musik und Düfte, um unser tägliches Leben zu verschönern! Frohes neues Jahr.
- Möge Ihre Familie auch 2025 glücklich sein. Sein bestes Geschenk? Gute Gesundheit. Frohes neues Jahr!
- Am Neujahrstag wünsche ich dir tausend Wünsche und ich hoffe, dass du dieses Mal glücklich bist.
- An Silvester werde ich dich in meinen Armen halten, aber nur im Traum, da du weit von mir entfernt bist.
- Für nächstes Jahr wünsche ich mir von Herzen etwas! Möge das Schicksal Freuden verbreiten!
- Wir hoffen, dass dieses Jahr die Flamme der Liebe brennt, um die Herzen aller zu wärmen und zu versüßen. Gesundheit, Glück, Hoffnung und ein frohes neues Jahr.
- Möge 2025 neue Hoffnung, neue Erwartungen in unser Leben bringen und die Bitterkeit der Vergangenheit verlassen. Lasst uns nach vorne schauen und lächeln!
- Im Jahr 2025 zu reisen ... in die Welten, von denen Sie geträumt haben, in die Welten, die die Lebenserwartung sind.
- Mai 2025 beschere uns Gesundheit, Wohlstand und Glück und viele Umarmungen. Starke Umarmungen ... die dir den Atem rauben!
- Jedes Jahr kommt nur einmal. Lebe es in vollen Zügen und genieße jeden Moment. Frohes 2025!
- Jetzt, da die Feiertage gekommen sind, sollten wir uns alle freuen und unseren Mitmenschen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr wünschen!
- Möge jeder von Bekannten, Verwandten und Freunden umgeben sein, das ist das beste Neujahrsgeschenk! Niemand wartet alleine auf das neue Jahr. Alles Gute zum Geburtstag!!