Weihnachtsgrüße nach der COVID-19-Epidemie.

Bei der Bestandsaufnahme des vergangenen Jahres gibt es wenig zu freuen .
2021 war ein ungünstiges Jahr, bereits im Februar sorgte die COVID-19-Coronavirus-Epidemie für Schlagzeilen, angefangen von der Stadt Wuhan in China über Italien bis hin zur raschen Expansion in Europa und der ganzen Welt in den USA, Brasilien und China Lateinamerika .
Masken, Handschuhe, Desinfektionsmittel, Sperren und Quarantäne sind zu gängigen Worten geworden, und die Gewohnheiten unseres Lebens haben sich radikal geändert. Ein Jahr, das selbst dem schlimmsten Feind nicht zu wünschen war. Ein Jahr so ​​besonders, dass nur ein verschwörerischer Geist gebären kann .
Alle Neujahrsgrüße sind kläglich gefallen, niedergeschlagen von der Wirtschaftskrise auf globaler Ebene .
Heutzutage fällt es auch schwer, sich gute Wünsche zu wünschen, die mit dem Coronavirus scherzen, zu viele traurige Nachrichten und zu viele geliebte Menschen, die verstorben sind, um darüber zu lachen. Aber wir können die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nicht verlieren, es ist schwierig aufzustehen, aber wir werden es schaffen und an die vielen geschriebenen "TuttoAndràBene" glauben, die wir wirklich glauben wollen .
Umso mehr können wir uns nur ein neues Jahr wünschen, ein 2022, das uns ein vergangenes Jahr vergessen lässt, das aufgrund einer globalen Pandemie in die Geschichte eingehen wird. Nur zu hoffen, dass 2022 Covid-19 verschwinden lässt, ist wirklich der beste Wunsch, den wir uns machen können, und wir können es jedem ohne Unterschied tun .
Auf dieser Seite haben wir die Wünsche in Bildern und Phrasen gesammelt, die genau diese Zeit des Coronavirus betreffen .
Wir haben alle gekämpft, wir sind zu Hause geschlossen geblieben und haben soziale Distanz bewahrt, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern .
Wir konnten nicht zusammen umarmen, küssen oder einen Aperitif haben. Dinge, die für selbstverständlich gehalten wurden, sind für uns wertvoll geworden. Wir hoffen, dass in dieser Ferienzeit frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, ohne Distanzierung und ohne Maske, wirklich das größte Geschenk sind, das uns 2022 oder der Weihnachtsmann geben können.

Schönes animiertes Gif-Bild des Covid-19-Coronavirus mit ein lächelndes Gesicht
Schönes animiertes GIF-Bild des Covid-19-Coronavirus mit einem lächelnden Gesicht


Coronaviren sind eine große Familie von Viren, von denen bekannt ist, dass sie Krankheiten verursachen, die von Erkältungen bis zu schwereren Krankheiten wie dem respiratorischen Syndrom reichen. Sie haben eine abgerundete Form mit Stacheln. Wir haben ein schönes GIF-Bild mit animierten Tipps gemacht .



Auswahl von Bildern des Weihnachtsmanns mit Maske und Gesundheitsschutz zum Zeitpunkt der Coronavirus-Epidemie


Niemand hätte jemals gedacht oder sich vorgestellt, dass Handschuhe und Masken in ein paar Monaten zum täglichen Gebrauch werden würden, und wir können uns das sogar während der Weihnachtszeit vorstellen Der Weihnachtsmann wird gezwungen sein, mit einer Maske zu gehen, wer hätte so etwas jemals vorhersagen können?
Das Leben hält viele Überraschungen für uns bereit. Wir hoffen, dass diese Feierlichkeiten und das neue Jahr 2022 uns viele Überraschungen bringen und die Epidemie als traurige Erinnerung hinterlassen werden.

Bild von Weihnachtsmann in Anti-Covid-19-Schutzanzügen.
Foto eines Weihnachtsmanns in Anti-Covid-19-Gesundheitsschutzanzügen .

Hoffen wir nur, dass wir den Weihnachtsmann nicht in Anti-Covid-19-Schutzanzügen sehen. Weihnachten ist ein Fest der Liebe und wir müssen es zusammen leben .




bild des Weihnachtsmanns eine Coronavirus-Maske tragen
Bild des Weihnachtsmanns, der eine Maske trägt, um sich vor einer Coronavirus-Infektion zu schützen

Niemand hätte vorhersehen können, dass wir Masken tragen müssten, um ein Foto mit dem Weihnachtsmann zu machen!



Bild von Weihnachtsmann mit Maske und Latexhandschuhen, Desinfektionsmittel zum Händewaschen und Hygienemasken
Bild des Weihnachtsmanns mit der Maske, die er trägt, und mit allen Gegenständen, die 2021 für unseren Gesundheitsschutz verwendet wurden: Latexhandschuhe, Desinfektionsmittel zum Händewaschen und Hygienemasken .

Da sie kostbar und schwer zu finden sind, wird vielleicht jemand den Weihnachtsmann um solche Geschenke zu Weihnachten bitten, eine schöne Packung Latexhandschuhe oder eine ziemlich hohe Schutzmaske FFP3



Fotos von Weihnachtsmann mit OP-Maske und Geschenksack
Foto des Weihnachtsmanns mit OP-Maske und Geschenksack

Der Weihnachtsmann bringt die Geschenke mit der Maske und niemand kann den Kindern vielleicht nicht nahe kommen. Natürlich müssen Sie die Geschenke desinfizieren, bevor Sie sie verwenden!



Frohes neues Jahr wünscht das neue Jahr weg von covid-19

2021 war ein schlechtes Jahr zum Begraben, auf der ganzen Welt hat Covid-19 unsere Lebensweise, Quarantäne und die Angst, uns selbst zu infizieren und mit Masken und Handschuhen auszugehen, verändert.
Unser Leben hat sich in den Monaten der Sperrung dramatisch verändert und es wird ein Jahr sein, das aufgrund des Coronavirus in die Geschichte eingehen wird. Jetzt können wir uns nur noch ein frohes neues Jahr wünschen und dieses alte und hässliche, aber über 2021 Jahr vergessen .


Bild mit Grabstein und 2021-Inschrift mit Enddatum 31-12-2021, mit hängender Coronavirus-Maske
Bild mit Plakette und Inschrift 2021 mit Enddatum am 31-12-2021, mit hängender Coronavirus-Gesundheitsmaske

Hier sind diejenigen, die 2021 sehen möchten, gut begraben, drei Meter tief, mit Masken und Handschuhen, nur eine ferne Erinnerung und uns alle zusammen sehen können, um die Ankunft von 2022 zu feiern.

Der Inhalt der Website, um die besten Wünsche zu finden, nach denen Sie suchen