Humorvoller Cartoon Neujahr 2025

Besser das alte Jahr oder das neue kommen? Immer das gleiche Dilemma, wird 2025 besser?
Dieser humorvolle Cartoon drückt dieses Gefühl des Zweifels und der starken Ängste gut aus. Lustiger Cartoon 2025 mit einem netten Gesicht, aber verwirrt, geballt von zwei Fäusten, dem alten 2024 und dem neuen 2025. Auf alle Fälle ein frohes neues Jahr! Wir kennen die Absichten des neuen Jahres nicht und können nur das Beste und eine wirklich positive Veränderung hoffen !! Frohes neues Jahr mit Sarkasmus und Humor!

Humorvoller Cartoon-Neujahrsgruß: Mit zwei Fäusten geballt, das Gesicht zwischen dem alten Jahr und dem neuen 2025 zerquetscht.

Lustiger Cartoon zum Teilen, um die Feiertage zu verschönern.

Trotz der Versprechungen, der guten Wünsche, der guten Absichten und der Hoffnungen auf ein neues Jahr, das uns gute Dinge bringt, finden wir uns das ganze Jahr über immer im Kampf wieder. Aber wir geben nicht auf! Vielleicht fehlen schon jetzt die Voraussetzungen für ein glückliches 2025, aber wir wollen uns und anderen wünschen, dass es in diesem 2025 besser und besser leben kann.
Wünscht mit Humor einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. Allen Die Bilder können kostenlos heruntergeladen, verändert und für den persönlichen und kommerziellen Gebrauch verwendet werden, ohne dass eine Genehmigung erforderlich ist. Sie können die obigen Schaltflächen verwenden, um diesen humorvollen Cartoon zum Jahresende sofort auf Facebook, WhatsApp, Messenger, Pinterest oder anderen sozialen Netzwerken zu senden oder zu teilen.



Alle lustigen Bilder

Weitere lustige Bilder, um fröhliche Wünsche für ein glückliches 2025 zu erstellen

Laden Sie die lustigen Bilder zum Jahreswechsel gratis herunter.
Hier finden Sie weitere lustige Bilder zum Jahresende und Weihnachten, die Ihnen gefallen könnten.

Bild mit niedlichem Wecker, der Neujahrsmitternacht mit Banner des guten neuen Jahres markiert
Fröhliches und farbenfrohes Bild mit einem Wecker, der 2025 mit Glückwünschen in den Händen markiert.

Bild vergrößern

Bild mit lustiger Botschaft: 2025, ich erwarte nichts, aber ich bin jetzt schon enttäuscht.
Bild mit lustiger Botschaft: 2025, ich erwarte nichts, bin aber schon enttäuscht.

Bild vergrößern

Lächerliches Bild mit präzisem Hinweis für das perfekte Weihnachtsgeschenk
Lächerliches Bild auf präzisem Hinweis, um ein Geschenk sicher befriedigend zu machen.

Bild vergrößern




« HOME